Neuigkeiten

Neuigkeiten · 12. Oktober 2022
Mal was ganz anderes
Einmal was anderes… Wir konnten, dank eines langjährigen Kunden von uns, der Freiwilligen Feuerwehren Haarentor und Ofen ein Abrisshaus für eine Übung zur Verfügung stellen. Geübt werden sollte die Löschung und Rettung von 4 Personen aus einem brennenden Haus mit Garage als Nebengebäude. Die Übung konnte erfolgreich beendet werden und auch die 4 „Vermissten“ konnten rechtzeitig geborgen werden. Danke an alle Beteiligten für den unvergesslichen Einblick in eure Arbeit. Danke das...
Neuigkeiten · 08. September 2022
Für Heide Immobilien aus Sandkrug waren wir im Einsatz.
Neuigkeiten · 23. November 2021
GVO Oldenburg Sponsoring
Hallo zusammen, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das wir als Sponsor den Oldenburger Sportverein GVO in Zukunft unterstützen werden.Es ist uns wichtig mit diesem Sponsoring ein Teil dazu beitragen zu können, das die imens wichtige Arbeit des Vereins im Breitensport weiter geht. Beim GVO finden soviele verschiedene Sportarten ein zu Hause das für jeden Interessierten etwas dabei sein dürfte. Wir haben uns mit unserem Sponsoring unteranderem die Fussballabteilung ausgesucht. In...